Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Wir sind komplett! Bitte nicht vergessen ...

Nachdem vier Teams kurzfristig absagen mussten, sind diese Plätze soeben aufgefüllt worden.

Damit steht das Feld der 64 Teams und der restliche Organisationskram kann beginnen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme für die Teams auf der Warteliste nunmehr recht gering.

Alle registrierten Teams sollten die Tage die Mail* zur Zahlung der Startgebühr und der Bestellung der Mahlzeiten bekommen haben. *Bitte denkt daran, dass wir nicht von allen Teams die E-Mail-Adressen beider Spielerinnen haben, gebt daher die Mail an eure Partner weiter.

Da über jede Spielerin und jeden Spieler (und einige Menschen mehr) pro Zahlung und Reservierung separat Buch geführt werden muss, ist das noch ein ordentlicher Arbeitsaufwand, der seine Zeit benötigt. Erledigt daher bitte beides möglichst zeitnah (und vor der Frist am 10.07.), denn je mehr wir davon gleich abarbeiten können, umso stressfreier wird es gegen Ende für uns, das Team der Grubetfreunde und auch euch.