Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.
20 Artikel 1 2 3

Lesetipp: "Wie ich einmal versuchte, Weltmeisterin zu werden ..."

Ein Artikel von Stefanie Wirsching vom Team DreiviertelTAC in der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Zum Artikel >>

Hurra hurra - die Bilder sind da

Alle Bilder, die Markus und HP geschossen haben, sind jetzt in unserer Cloud verfügbar. Und es werden stets mehr ...

Nach dem Fest ist es noch lange nicht vorbei ...

Aber immerhin gibt es den ersten offiziellen Bericht und uns erreichen stündlich neue Bilder und Videos. Lieben Dank dafür und nur her damit ;-)

kurz nach der WM

Von Bildern, WM Bericht und mehr

Achtelfinale, Ananasrunde, Details zum Modus.

Nach 10 Jahren spielen wir wieder ein Achtelfinale. Daraus ergeben sich bis zu elf Partien.

Jetzt machen wir Druck!

128 Namensschilder, 64 doppelseitige Protokollkarten, Urkunden, Preislisten, Check-Listen ...

Nur noch zwei Wochen ....

Bewerbungen für die Deutsche TAC Meisterschaft | Catering | Rahmenprogramm | Temperaturen | Shuttle Dienste

Noch nicht entschieden, was auf den Teller kommt? 

Hallo liebe Spieler*innen,

es ist kaum zu glauben, dass unser großes Event schon so bald vor der Tür steht. Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt und aufgeregt wie wir!

In der Zwischenzeit sind wir immer noch dabei, alles bis ins kleinste Detail zu planen - und dabei spielt auch das leckere Essen eine große Rolle, das die Grubet Freundinnen für euch vorbereiten. Bisher haben wir von einigen von euch (45 Personen) noch keine Essensauswahl erhalten.