Please activate JavaScript! — Or click here for the SiteMap.

Der Rahmen ist gesteckt - vor Ort in Grubet

Wir hatten gestern ein sehr harmonisches und konstruktives Gespräch mit den Freunden des Grubetfreunde Aichach e. V. und konnten alle wichtigen Punkte klären.

Bis auf die Auswahl der Speisen ist somit alles gut geplant. Vielen Dank an Beppi und Richard!

Ihr findet die Informationen rund um das Event, zur Verpflegung und zum Camping jetzt hier: wm2023.taclub.de/?Waehrend-der-WM/vor-Ort.

Ich habe die wichtigsten Informationen ins Englische übersetzt - wählbar über die Flagge oben rechts. Es gibt aber noch etliche Baustellen auf dieser Internetseite, die ich versuche Stück für Stück abzuarbeiten.

In wenigen Tagen läuft die 2. Einladungs- und Anmeldephase aus und kurz darauf startet die letzte Phase der Einladungen. Wie gehabt werden die Teams ausgelost und dann auch die Warteliste und die Reihenfolge der Teams auf der Warteliste. Wir drücken allen die Daumen, aber insgesamt und mathematisch betrachtet kann nur jedes zweite Team teilnehmen ...